• weidele-auto-technik-Werkstatt

  • slider_2

  • slider_3

  • slider_5

  • Weidele Auto-Technik

    Service & Inspektion für alle Marken
  • Weidele Auto-Technik

    Service & Inspektion für alle Marken
  • Weidele Auto-Technik

    Service & Inspektion für alle Marken
  • Weidele Auto-Technik

    Service & Inspektion für alle Marken

Über Uns

MEHR WERBUNG ALS ZUFRIEDENE KUNDINNEN UND KUNDEN KANN MAN NICHT FÜR SICH MACHEN. GUTE ADRESSEN SPRECHEN SICH HERUM.

Für Nicolai und Simone Weidele, Inhaber Weidele Autotechnik, ist es wichtig, dass ihre Kundinnen und Kunden gerne wiederkommen. „Mehr Werbung als zufriedene Kundinnen und Kunden kann man nicht für sich machen. Gute Adressen sprechen sich rum.“ ist ihr Grundsatz und hinter dem steht auch das ganze Team. Beide haben den Betrieb im Juli 2013 vom Seniorchefs Heinrich und Maria Weidele übernommen. Die Seniors werden noch einige Zeit aktiv im Betrieb mitarbeiten damit eine nahtlose Weiterführung für die Kunden gesichert ist.

Jahrelange Erfahrung und ein qualifiziertes Team

Gemeinsam mit seiner Frau Maria hat Heinrich Weidele im August 1985 den Grundstein für seinen Betrieb gelegt. In der Garage seines Wohnhauses wurde eine Werkstatt eingerichtet die bis zur Fertigstellung des Neubaus 1986 in der Meßkircherstr. 16/1 als Betriebsgebäude genutzt wurde.

Nach 3 Jahren kam der erste Auszubildende Thomas R. und ein Jahr später stieß Markus H. als Azubi hinzu. Der 1998 seine Meisterprüfung als Kfz-Elektriker Meister ablegte. Beide Mitarbeiter sind heute noch im Betrieb. Wohl ein eindeutiges Zeichen, dass sie sich bei uns wohl fühlen.

Sein Sohn Nicolai entschied sich im März 1996 mit in den Betrieb einzusteigen, er absolvierte erfolgreich seine Lehren als Kfz Mechaniker und Kfz Mechatroniker und die Ausbildung zum Kfz-Technik-Meister im Oktober 2003.

img002